Nachdem ich angeschrieben wurde von einem User, würde mich interessieren wie viele Facebook, twitter und co benutzen. Der Grund wäre schneller mehr Leute für Rodas zu finden, was jetzt wahrscheinlich erst im Mai aktuell wird.
Postet bitte mal eure Meinungen was euch am besten gefallen würde.
Wer mit der derzeitigen Situation zufrieden ist kann das natürlich auch posten
bin mit der jetztigen Situation zufrieden ...beim spontanen organisieren von Park-, Donauinsel-, oder sonstigen Treffen wär eine Gruppe auf Facebook sicher nützlich, weil viele mehr täglich online als auf cc-a, denk ich mal
Ich finde, es sollte aber immer auch hier im cc-a Forum gepostet werden weil auch sicherlich nicht alle auf Facebook und Twitter präsent sind. Ich benutze Facebook und Twitter nicht, und bin daher mit der jetzigen Situation zufrieden.
mein Vorschlag war ja auch nie als entweder-oder geplant, sondern immer als UND (dass cc-a news gleichzeitig automatisch in einer fb gruppe gepostet werden) - falls das überhaupt geht (wie schon erwähnt, bin eher der typ DAU) bin glaub ich einer der treuesten cc-a benützer, schau aber nicht täglich rein, und weiss von vielen die tägl. mehrmals auf fb online sind... wär halt eine idee...
also wir haben im sommer neben der cc-a immer fb benutzt um spontan leute für die copakagrana sessions zu organisieren. hat super funktioniert, v.a. für kurzfristige angelegenheiten. ansonsten haben wir auch noch ketten-sms ausgeschickt (...und wer die nicht weitergeschickt hat kassiert 7 jahre lang viele viele rasteiras in den rodas!!) freu mich schon wieder total auf die nächste donauinsel saison, hurra!!! bjus de zaragoza schudítschi
genau das hätt ich gemeint, und wenns eine Gruppe dafür geben würde, würde man immer automatisch benachrichtigt und müsste nicht täglich mehrmals nachschaun - was vor allem für diejenigen zaaach is, die extra aus der provinz nach wien reisen müssen